Hochzeitsband Krefeld

Eure Hochzeit in Krefeld mit vielseitiger Live-Musik!

Eure Hochzeit in Krefeld soll der schönste Tag Eures Lebens werden. Mit einer Liveband wird sie die schönste Party Eures Lebens! Für uns von KlangArt ist es jedes Mal eine Ehre Euch Paare durch den schönsten Tag zu begleiten und mit Euch und Euren Freunden einen unvergesslichen Abend zu verbringen!

Saengerin blonde Haare

KlangArt macht Eure Hochzeit in Krefeld einzigartig

Wir sind seit mehreren Jahren zusammen als Band in NRW unterwegs und spielen für Euch auch in Krefeld. Was uns ausmacht? Wir sind nicht nur eine Band mit individuellen Künstlern – wir sind Freunde und das schon seit vielen Jahren! Für Euch in Krefeld heißt das, dass Ihr eine professionelle Band engagiert, die mit Euch und euren Freunden Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, indem wir auf der Bühne richtig Stimmung machen!

0
Auftritte bereits gespielt
0 +
Songs im Repertoire
Gitarrist Sängerin

Jon Rosenau von der Krefelder Kultband IDEA

Das bringen wir auf Eure Hochzeitsfeier mit: Nadine Weyer welche unteranderem mit Carolin Kebekus bei den Beer Bitches singt. Jon Rosenau der mit Shakira, Ricky Martin und vielen anderen Stars auf Tournee war. Vielen sollte Jon auch von der Krefelder Kultband IDEA bekannt sein. Zudem spielen bei KlangArt noch viele weitere ganz tolle Musiker die Euch mit viel Energie und guter Laune anstecken.

Unser Repertoire umfasst die erfolgreichsten Partyhits der 80er, 90er und dem Besten von heute. So ist für jeden Eurer Gäste etwas dabei und wir machen Eure Hochzeitsparty zu etwas ganz Besonderem. Lasst Euch mitreißen von geballter Energie, Leidenschaft und Freude. Eure Party kann beginnen.

Wir freuen uns auf Euch 💖

Gitarrist mit schwarzem Hut buntes Bühnenlicht

Ein kleiner Auszug von den schönsten Hochzeitslocations in Krefeld in denen wir regelmäßig spielen: