saengerin singt in schwarzes mikrofon

Hochzeitsfeier im Kloster Heidberg in Eupen

Am Wochenende haben wir auf der Hochzeitsfeier von Marco und Simon im Kloster Heiberg in Eupen gespielt. Das Kloster gehört in dieser Region mit zu den schönsten Hochzeitslocation. Wir haben bei dieser großartigen Hochzeitsparty von 21:00-1:00 Uhr die erfolgreichsten Partyhits der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute gespielt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und die Stimmung war grandios. Wir hatten viel Spaß und kommen sehr gerne wieder. Wir wünschen Marco und Simon für ihre gemeinsame Zukunft alles Liebe. One LOVE 💖

Ihr heiratet in Aachen, Eupen, Düren, Euchskirchen oder Bonn? Dann kontaktiert uns! Wir spielen deutschlandweit auf Hochzeiten, Geburtstagspartys und Firmenfeiern. Wir freuen uns auf euch.

gitarrist mit pinker sonnenbrille saengerin mit hut
gaeste hochzeitsfeier kirche

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email